Home

Über Waltraud Wickinghoff

Waltraud Wickinghoffs Bücher

News

Kontakt

Impressum

AGB

Links





Autorenhomepage des
Re Di Roma-Verlages

  
  Warenkorb     

News

Am 27.8.2014 fand eine Autorenlesung im Hotel Restaurant Gerlach-Thiemann, Buchenweg 14, 46117 Oberhausen, statt. Außer mir haben noch 2 weitere Autoren aus Oberhausen ihre Werke vorgestellt. Die Veranstaltung begann um 19.00 Uhr. Eine Tischreservierung war 0208 62 09 00 erforderlich, da die Lesung unmittelbar nach Bekanntgabe des Termins ausgebucht war. Im Nachhinein können wir sagen: Es war ein vller Erfolg, wie uns auch die Presse bescheinigte.

Aufgrund der großen Nachfrage, wir konnten leider nicht alle Interessenten hereinlassen, fand eine zweite Lesung im November statt, die ebenfalls innerhalb von wenigen Tagen ausgebucht war.
Aufgrund der großen Nachfrage, fassen wir eine dritte Lesung in 2015 ins Auge.

Bericht des Wochenanzeigers in Oberhausen:
http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/eine-spur-fuehrt-nach-oberhausen-id9721391.html http://www.derwesten.de/staedte/bottrop/spurensuche-fuer-krimi-debuet-fuehrt-auch-auf-die-halde-aimp-id9756311.html